Banner bitte anklicken
Banner bitte anklicken

 

 

 

 

 

 

 

Taube gefunden

EMBLEM DV.

Anklicken & Melden.

Anton Reynaert de Figos
Anton Reynaert de Figos

Die Superstars der

Familie A & H Reynaert

aus Passendale.be

" De Super Crack"
" De Super Crack"
"De Crissie"
"De Crissie"
" DE Figo"
" DE Figo"
"De Schicht Vater Figo"
"De Schicht Vater Figo"
Erste Tochter 888 x Goldring in 2013 Dv 1108-13-0001
Erste Tochter 888 x Goldring in 2013 Dv 1108-13-0001

Musketier Aramis

Hallo, heute habe ich gesehen das Aramis 888 ein Junges im Teller liegen hat, falls es ein gesundes Junges wird, ( er hat ja ne Enkelin 888 zur Mutter) habe ich das Junge einem guten Freund versprochen.

Es freut mich ungemein das der 888 noch gestochen hat. Glück muss man haben.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Niedt, Arno (Sonntag, 10 Mai 2015 11:12)

    Hallo Achim,
    ich freue mich schon sehr darauf....!!
    Es wird einen entsprechenden Platz im Zuchtschlag einnehmen..wie Dein "117"..der dieses Jahr die direkte Schwester von meinen "80" als Partnerin hat und auch dieses Jahr sehr vielversprechende Jungen gezogen hat. Auch der zweite Flug erbrachte von den abgegebenen Tauben (16) eine Preisausbeute von 80 Prozent..alles Figos!!! Darunter alle vier aus der Figo-Tochter meines verstorbenen Freundes "Gust"...
    Bis demnächst.....Arno