Banner bitte anklicken
Banner bitte anklicken

 

 

 

 

 

 

 

Taube gefunden

EMBLEM DV.

Anklicken & Melden.

Anton Reynaert de Figos
Anton Reynaert de Figos

Die Superstars der

Familie A & H Reynaert

aus Passendale.be

" De Super Crack"
" De Super Crack"
"De Crissie"
"De Crissie"
" DE Figo"
" DE Figo"
"De Schicht Vater Figo"
"De Schicht Vater Figo"
Erste Tochter 888 x Goldring in 2013 Dv 1108-13-0001
Erste Tochter 888 x Goldring in 2013 Dv 1108-13-0001

Mi

06

Mai

2015

 Musketier Athos

Hallo, nachdem Athos 2 schöne kräftige Junge großgezogen hat war das nächste Gelege faul habe überbrüten lassen und das 3te Gelege ist ein Ei befruchtet. Bin sehr zufrieden mit den Alten Vögeln.

0 Kommentare

Mi

06

Mai

2015

 Musketier Porthos

Hallo, Porthos hat das 1te Gelege mit Bravour großgezogen,sehr schöne Junge. Mittlerweile hat er das 2te paar Junge am Hals die gesund im Teller liegen. 2015 fängt Zucht-mäßig gut an. 

0 Kommentare

Mi

06

Mai

2015

Musketier Aramis

Hallo, heute habe ich gesehen das Aramis 888 ein Junges im Teller liegen hat, falls es ein gesundes Junges wird, ( er hat ja ne Enkelin 888 zur Mutter) habe ich das Junge einem guten Freund versprochen.

Es freut mich ungemein das der 888 noch gestochen hat. Glück muss man haben.

1 Kommentare

Di

17

Mär

2015

Musketier Aramis

Hallo, auch Aramis hat sich eine neue Täubin genommen eine Enkelin von ihm, auch gleich eine neue Zelle in Besitz genommen.

Die ersten Eier liegen, ob sie befruchtet sind??


0 Kommentare

Fr

06

Mär

2015

Musketier Athos

Hallo Sportfreunde, auch Athos hat in 2015 wieder befruchtete Eier im Teller liegen. Er hat eine schöne Schali Täubin von der Abstammung was sehr gutes.

Das Pedigree stelle ich dem nächst hier ein.


1 Kommentare