Banner bitte anklicken
Banner bitte anklicken

 

 

 

 

 

 

 

Taube gefunden

EMBLEM DV.

Anklicken & Melden.

Anton Reynaert de Figos
Anton Reynaert de Figos

Die Superstars der

Familie A & H Reynaert

aus Passendale.be

" De Super Crack"
" De Super Crack"
"De Crissie"
"De Crissie"
" DE Figo"
" DE Figo"
"De Schicht Vater Figo"
"De Schicht Vater Figo"
Erste Tochter 888 x Goldring in 2013 Dv 1108-13-0001
Erste Tochter 888 x Goldring in 2013 Dv 1108-13-0001
Kommentare: 18
  • #18

    Markus B (Donnerstag, 12 Januar 2017 09:53)

    tolle HOMEPAGE
    VIEL ERFOLG 2017

  • #17

    Lars Maibaum (Donnerstag, 02 April 2015 10:18)

    Hallo Achim,
    eine tolle Homepage. Sehr informativ und aktuell. Weiter so.

    Mit den besten Wünschen
    Lars

  • #16

    Hubert Daniel (Dienstag, 24 März 2015 23:33)

    Hallo Achim,

    Du hast eine klasse Hompage und klasse Tauben. Die Familie um den NL888 fliegt nicht nur bei Dir gut....die sind Klasse.
    Viele Grüße auch an Ralf Swidurski, ein sehr feiner Mensch.
    Viel Erfolg in 2015
    Gruß Hubert

  • #15

    Wilhelm Meyer (Donnerstag, 12 Februar 2015 23:59)

    Hallo Achim,
    durch Deine Nachricht bin ich auf Deine HP gestoßen. Ich kann nur sagen, Hut ab.
    Super-HP, Supertauben, Klasseleistungen.
    Wunderschöne Schecken. Sollte mal eine Weiße fallen, denk an mich, ich hätte Interesse daran.
    Viel Erfolg und gut Flug
    Wilhelm

  • #14

    Walter Zerner (Mittwoch, 11 Februar 2015 12:36)

    Hallo Achim,vorerst herzlichen dank für deinen netten Gästebucheintrag!
    Deine HP ist sehr schön & du hast tolle Tauben, werde sicherlich öfters deine Seite besuchen.Weiterhin viel freude mit deinen Tauben. Gruß Walter

  • #13

    David Reynolds (Mittwoch, 15 Oktober 2014 15:41)

    hallo I am very impressed with your HP and your pigeons good luck in the next years gruess von Grimmen

  • #12

    Country Eggs Team Berlin (Dienstag, 14 Oktober 2014 18:31)

    "Country Eggs Team" aus Berlin- Weißensee –
    http://marans.de.to/
    Sehr schön gemacht die Homepage!!
    Hallo und guten Tag, viel Glück für EUCH! Eine sehr interessante und schöne Seite!
    Sehr gern würde ich Euch zu einem Gegenbesuch auf meine Seite einladen.
    Und vielleicht hinterlaßt auch eine Spur von Euch in meinem Goldenen Buch?
    Ich würde mich freuen! Weiterhin viel Spaß mit Deiner Homepage!
    Viele Grüße aus Berlin!
    Hühnerrassen wie MARANS, BLAULEGER und GRÜNLEGER
    sind hier zu sehen!!
    Euer "Country Eggs Team" aus Berlin- Weißensee

  • #11

    Arno Niedt (Freitag, 05 September 2014 19:32)

    Hallo und guten Abend Achim,
    möchte Dir vorab, nachdem ich meine Jungreise beendet habe (Mauserstand) nur kurz mitteilen, dass meine beiden besten Jungen mit aus Deinen "Figos" gekommen sind! Näheres teile ich Dir in den kommenden Tagen mit....nur so viel...bei teilweise sehr schweren Flügen gingen von den 32 gezüchteten nur zwei verloren..in den letzten beiden Wochen war nur noch der "Kampf" mit dem Habicht.....
    viele Grüße
    Arno

  • #10

    Sandro (Dienstag, 22 April 2014 14:04)

    Hallo,
    schöne HP und Brieftauben. Vorallem die Schecken gefallen mir sehr gut. Danke für den netten Gästebucheintrag. Bis bald gut Flug u. Zucht 2014

    Sandro
    aus Niederbayern

  • #9

    colombofila cuneese (Samstag, 19 April 2014 07:59)

    hello achim
    nice web-site, good luck for new race season .... regards from italy

  • #8

    Arno Niedt (Montag, 24 März 2014 22:40)

    Hallo Achim,
    hab heute den ersten Teil, u.a. auch die "Figos" beringt....sind sehr viele "Spießer" dabei...bin u.a. sehr gespannt...Dein "117" sitzt an meiner Besten....Figo-Stammtäubin..danach an einige Töchter von ihr.....ich halte Dich auf dem Laufenden....wir telefonieren wieder....

    Viele Grüße
    Arno

  • #7

    SG Knote (Freitag, 07 März 2014 19:16)

    schöne und interresante seite komme gern wieder um zu schauen was es neues gibt
    gut flug 2014 SG Knote

  • #6

    Arek (Freitag, 07 Februar 2014 21:52)

    Piekna strona jak rowniez golebie na niej prezentowane ,to ptaki warte zainteresowania ,rodzina FIGO to klasa
    dla siebie.
    Pozdrowienia z Grojca

  • #5

    Achim (Donnerstag, 30 Januar 2014 21:24)

    Hallo, ihr beiden Taubenfreunde aus Wuppertal danke für die netten Zeilen!
    M.f.G. Achim.

  • #4

    Gregor und Dietmar (Donnerstag, 30 Januar 2014 20:49)

    Hallo Achim ,
    dass du ein Guter Freund, Züchter und Taubenkenner bist wussten wir schon lange, aber das du auch kreativ bist hat uns deine Seite gezeigt. Tolle Hompage, weiter so !
    Viele Grüße :)

  • #3

    Achim (Dienstag, 28 Januar 2014 23:50)

    Hallo, Arno & Heinrich danke für die lieben Worte der Anerkennung machen mich ganz verlegen, (Bin rot geworden) Spornen mich aber gleichzeitig an kreativ weiter zu machen.
    M.f.G. Achim.

  • #2

    Heinrich Hillen (Dienstag, 28 Januar 2014 17:00)

    Hallo Achim,

    schöne HP hast Du Dir da gebaut! Respekt!

    Viele Grüße aus dem Münsterland

    Heinrich

  • #1

    Arno Niedt (Montag, 27 Januar 2014 19:30)

    Hallo Achim,
    bin immer wieder über Deinen Einfallsreichtum erstaunt! "Blättere" und bin hier sehr gerne unterwegs...diese Seite ist Dir wieder sehr gut gelungen!
    Bin auf den Nachwuchs schon sehr gespannt...wenn sie sich so reisemäßig eben so gut zeigen wie sie aussehen...dann......

    Wünsch Dir noch einen sehr angenehmen Abend...wir hören uns

    Viele Grüße
    Arno